Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag & Gesprächsrunde zum Thema „Reinigungstextilien und andere Haushaltshelfer

12. August 2019/14:00 - 16:00

Montag, 12.08.2019                       14:00 Uhr

Vortrag & Gesprächsrunde zum Thema „Reinigungstextilien und andere Haushaltshelfer – wie sie die Haushaltsreinigung sinnvoll unterstützen können“. Reinigungsgeräte und Textilien sind zur Reinigung unerlässlich. Doch wie können die unterschiedlichen Geräte und Textilien sinnvoll eingesetzt werden? Oder gibt es dort auch welche, deren Werbeversprechen mit Vorsicht zu genießen sind? In seinem Vortrag erklärt Herr Marcus Gast vom Umweltbundesamt unter anderem mit verschiedenen Anschauungsmaterialien die Vor- und Nachteile verschiedener Geräte und Textilien.
Bei passendem Wetter findet die Veranstaltung im Garten des Frauenzentrums statt.

Details

Datum:
12. August 2019
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Frauenzentrum Dessau