Unsere Radtour nach Kleutsch zum Tiergnadenhof des Vereins „Ein Heim für Tiere Dessau und Umgebund e.V.“

Eine unserer gemeinsamen Radtouren führte uns im August nach Kleutsch zum Tiergnadenhof. Dort wurden wir von Frau Blumenthal, der Vorsitzenden des Vereins „Ein Heim für Tiere Dessau und Umgebung e.V“  sehr herzlich in Empfang genommen. bei Kaffee und Kuchen erfuhren wir etwas zur Vereinsgeschichte, über die wichtige Arbeit ihres Verein. Die dort untergebrachten Tiere konnten wir hautnah erleben, füttern und streicheln. Besonders die Ziegen haben sich sehr über die zusätzlichen Leckereien gefreut 🙂

Ein herzliches Dankeschön von uns an Frau Blumenthal und ihre Mitstreiter!

Hompage Besucherz�hler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.