Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informations- und Gesprächsrunde um die Vorsorge durch Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung u. Betreuungsverfügung!

26. März/10:00 - 11:30

Montag, 26.03.2018                     10:00 Uhr

Frauen & Vorsorge

Informations- und Gesprächsrunde um die Vorsorge durch Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung u. Betreuungsverfügung!

Jeder von uns kann unabhängig vom Alter in Situationen geraten, in der andere für ihn entscheiden müssen. Wer regelt meine Angelegenheiten, wenn ich es selbst nicht mehr kann? Welche Vollmachten und Verfügungen helfen, damit Entscheidungen in meinem Sinne getroffen werden? Babette Hintze vom Dessauer Betreuungsverein des Behindertenverbandes informiert und berät uns zur Vorsorge durch Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung

Details

Datum:
26. März
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort

Frauenzentrum Dessau